130 - Diva 130 Roller Skate Set

314,16 €*

Riedell Lady Size
Produktnummer: 684658-7

Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl oder haben Sie Fragen?

In unserem FAQ finden Sie vielleicht eine Antwort.

Zum FAQ
Produktinformationen "130 - Diva 130 Roller Skate Set"

Der Outdoor-Rollschuh Riedell Diva verfügt über einen braunen Wildleder-Schuh Modell 130, mit einem sehr angenehmen Tragekomfort und mit seinem Aussehen wird er die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht. Um den Diva-Skate zu vervollständigen, ist er mit weichen und robusten Radar Energy 65-Räder an einer leichten PowerDyne Thrust-Nylonplatte ausgestattet, die für eine reibungslose Fahrt sorgt, um alles zu bewältigen, was auf der Straße auf Sie wartet.

Stiefel
130 Tan Suede

Plate
PowerDyne Schub Nylon

Räder
Radar Energy 65 Black

Lager
KwiK Zenith

Hersteller "Riedell"

Riedell Skates wurde 1945 mit dem Ziel gegründet, die besten Eis- und Rollschuhe auf dem Markt herzustellen. Mehr als 70 Jahre später erfinden wir unsere Produkte immer wieder neu und stellen nur die erfahrensten Handwerker ein, in der Hoffnung, die gleiche Perfektion zu erreichen, die unseren Gründer inspiriert hat, als er sich auf den Weg machte, die Welt des Skatens für immer zu verändern.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.