Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Micro Dry
Micro Dry
Electric roller skate dryer in compact format. Everyone knows the unpleasant feeling of having to get into cold and wet shoes or boots. With the MICRO DRY this is a thing of the past! The handy roller skate dryer for at home and on the...
€28.27 *
BD Performance R9
BD Performance R9
The first BD Step-In insert for the running area in 3D basic construction with special rebound effect. Lightweight construction with improved stability Perforated surface with microfibre jersey and anti-odour function Ideal guiding...
€38.94 *
BD Speed 9
BD Speed 9
Developed for all sports where a stable, thin insole is required for perfect power transmission. Due to the thin design it is possible to wear this insole in many different shoes. Perfect grip through perforated EVA Top-Grip surface...
€63.31 *
BD GEL Comfort
BD GEL Comfort
The BD GEL COMFORT insole provides your feet with more comfort, whether during sports or in everyday life. It is also suitable for all kinds of leisure shoes and also sneakers. The unique honeycomb GEL AIR CHAMBERS structure provides...
€17.50 *
BD GEL Comfort Junior
BD GEL Comfort Junior
The BD GEL COMFORT insole provides your feet with more comfort, whether during sports or in everyday life. It is also suitable for all kinds of leisure shoes and also sneakers. The unique honeycomb GEL AIR CHAMBERS structure provides...
€17.50 *
Tech Dry
Tech Dry
Electric dryer for roller skates. The TECH DRY dries wet or damp roller skates, sports shoes in a short time and is gentle on the material using the warm air drying process. Compared to other systems, the leather is dried thoroughly and...
€68.19 *

Products from BootDoc

BootDoc

BOOTDOC

steht für individuelle Lösungen rund um den Fuß, die ein optimales Tragegefühl und großartige Erlebnisse im Sport garantieren. BOOTDOC zeichnet sich durch innovativste Analysemethoden aus und entwickelt Produkte, die den Bedürfnissen jedes einzelnen Athleten gerecht werden. Athleten, die täglich die Herausforderung suchen und in der ständigen Weiterentwicklung Erfüllung finden.

 

Viewed
chatImage
Your WhatsApp contact:
Marc Gergeni
von Rollschuh-Versand.de
Marc Gergeni
Hello
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tech Dry
Tech Dry
Elektrischer Trockner für Rollschuh. Der TECH DRY trocknet nasse bzw. feuchte Rollschuhe, Sportschuhe in kurzer Zeit materialschonend mit dem Warmluft-Trocknungsverfahren. Gegenüber anderen Systemen wird das Leder gründlich und schonend...
69,95 € * 69,95 € *
Micro Dry
Micro Dry
Elektrischer Rollschuhtrockner im Kompaktformat. Jeder kennt das unangenehme Gefühl, in kalte und nasse Schuhe oder Stiefel steigen zu müssen. Mit dem MICRO DRY gehört dies der Vergangenheit an! Der handliche Rollschuhtrockner für zu...
29,00 € * 29,00 € *
BD Performance R9
BD Performance R9
Die erste BD Step-In Einlage für den Running-Bereich in 3D-Grundkonstruktion mit speziellem Rebound-Effekt. Leichte Konstruktion bei verbesserter Stabilität Perforierte Oberfläche mit Mikrofaser-Jersey und Anti-Geruchsfunktion Ideale...
39,95 € * 39,95 € *
BD Speed 9
BD Speed 9
Entwickelt für alle Sportarten, in denen eine stabile, dünne Einlage für die perfekte Kraft-übertragung gefordert ist. Durch die dünne Ausführung ist es möglich, diese Einlage in vielen verschiedenen Schuhen zu tragen. Perfekter Halt...
64,95 € * 64,95 € *
BD GEL Comfort
BD GEL Comfort
Die Einlage BD GEL COMFORT verschafft den Füßen mehr Komfort, egal ob beim Sport oder im Alltag. Sie eignet sich auch für jede Art von Freizeitschuhen und auch Sneakers. Die einzigartige wabenförmige GEL-LUFTKAMMERN Struktur bietet...
17,95 € * 17,95 € *
BD GEL Comfort Junior
BD GEL Comfort Junior
Die Einlage BD GEL COMFORT verschafft den Füßen mehr Komfort, egal ob beim Sport oder im Alltag. Sie eignet sich auch für jede Art von Freizeitschuhen und auch Sneakers. Die einzigartige wabenförmige GEL-LUFTKAMMERN Struktur bietet...
17,95 € * 17,95 € *

Produkte von BootDoc

BootDoc

BOOTDOC

steht für individuelle Lösungen rund um den Fuß, die ein optimales Tragegefühl und großartige Erlebnisse im Sport garantieren. BOOTDOC zeichnet sich durch innovativste Analysemethoden aus und entwickelt Produkte, die den Bedürfnissen jedes einzelnen Athleten gerecht werden. Athleten, die täglich die Herausforderung suchen und in der ständigen Weiterentwicklung Erfüllung finden.

 

Zuletzt angesehen