STD STARLIGHT Frame

270,00 €*

Inhalt: 1 Paar

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

STD Plates
Produktnummer: SW10048.3M.3

Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl oder haben Sie Fragen?

In unserem FAQ finden Sie vielleicht eine Antwort.

Zum FAQ
Produktinformationen "STD STARLIGHT Frame"
STD Skates Starlight ermöglichen eine beispiellose Manövrierfähigkeit. Seine drei Rocker-Räder, die Räder in der Mitte sind etwas niedriger als die an den Enden. Damit werden Figuren möglich, die bisher nur mit Schlittschuhen erreichbar waren. Der kürzeste Abstand zwischen Vorder- und Hinterachse in Bezug auf die Mitte ermöglicht Pirouetten mit hoher Geschwindigkeit. Der Wechsel vom Eislaufen oder Eiskunstlaufen geht sehr schnell. Es kann an jedem STD-, EDEA- oder Riesport-Kunststoffstiefel montiert werden. 

 Die Größe des Chassis richtet sich nach der Schuhsohlenlänge (siehe Tabelle). 
 Der Lieferumfang beinhaltet: 
  • 2 STD Starlight-Rahmen 
  • 2 Super Jump-Stopper 
  • Schrauben 
  • 4 Räder Starlight 84A 68D 
  • 2 Räder Starlight 89A 68D 
  • ABEC-5-Lager Werkzeug
Hersteller "STD Skates"
STD (Skating Technical Development) ist aus einer Initiative von Carlos Mur entstanden, der 35 Jahre Erfahrung in der Welt des Skating, als Spitzensportler, leitender Technik-Trainer und Vertriebspartner für Skating-Material im Hochleistungssport in sich vereint. 
Dies hat schon nach kurzer Zeit dazu geführt, dass die Marke STD technische und neu entwickelte Produkte für die anspruchsvollsten Athleten bereitstellen konnte. Aktuell verfügt STD über ein komplettes Produktsortiment, das im eigenen Werk in Spanien entwickelt und gefertigt wird. Für alle Produkte der Marke werden die neuesten und technisch fortschrittlichsten Materialien verwendet. Unsere Angebote und technischen Lösungen sind für die ersten Schritte in der Welt des Skating und für die besten Athleten in allen Altersgruppen geeignet. Unterstützung durch professionelle Skating-Trainer und Sportler ist unsere Prämisse bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Produkte.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.