Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Edea Design Trolley
EDEA Design Trolley
EDEA Design Trolley Stand out from the crowd with the Edea Design Trolley! It is light and spacious and is suitable not only for carrying your skates, but also for all your skating equipment. It's made of a thick woven, tear-resistant...
Content 1 Stück
€88.94 * €111.18 *
Edea trolley
EDEA Trolley
Edea Trolley The new jacquard design with the "Edea" logo gives your trolley the Italian class and style. The trolley backpack made of robust polyester makes it even easier to carry your skating gear. The thick woven polyester also makes...
Content 1 Stück
€68.12 * €89.74 *
EDEA Backpack
EDEA Backpack
Edea backpack "Libra The new Libra backpack is designed to carry roller skates and all necessary accessories. The thick woven polyester makes the bag strong, durable and stylish. Mesh inserts on the sides provide added internal...
Content 1 Stück
From €45.00 *
Inlinekate Overture - Starlight
Inlinekate Overture - Starlight
STD Starlight with an EDEA Overture Inline skate for professional training and competition. The high-quality shoe from EDEA combined with the STD frame "Starlight" leave nothing to be desired in terms of quality and performance. The...
€425.00 * €447.37 *
Inlinekate Ritmo- Starlight
Inlinekate Ritmo- Starlight
Inline skate for professional training and competition. The high-quality Ritmo from EDEA combined with the STD frame "Starlight" leave nothing to be desired in terms of quality and performance. The shoe: The Ritmo boat is one step above...
€460.00 * €488.89 *
Inlinekate Ice Fly - Starlight
Inlinekate Ice Fly - Starlight
Inline skate for professional training and competition. The high-quality shoe from EDEA combined with the STD frame "Starlight" leave nothing to be desired in terms of quality and performance. The rack: STD Skates Starlight enables an...
€755.00 * €794.44 *
EDEA Fly ultralight weiß
EDEA Fly ultralight weiß
EDEA Fly Ultra The Fly-Boot is the lightest skating shoe from EDEA and represents a turning point in skating technique. An ultra-modern design for skaters who want to win. The flexibility of the shoe adds grace and elegance to any...
€394.96 * €430.86 *
Hint!
EDEA Rondo white
EDEA Rondo white
Edea Rondo The Rondo shoe is a combination of lightweight construction and Edea technology. It offers generous support and flexibility for roller figure skaters who want to develop themselves and their basic skills as well as individual...
€135.00 * €140.00 *
EDEA Rhythm weiß
EDEA Rhythm weiß
Edea Ritmo The Ritmo boat is one step above the rondo and is designed for serious skaters who want to work on double jumps and develop them. If you regularly take part in competitions, this boat can help you to the podium. Edea have...
€205.00 *
EDEA Classica white
EDEA Classica white
Edea Classica The Classica Boot was designed for high-end performance dance and solo dancing. Edea has used her experience and know-how to produce a boat that combines modern technology with the traditional look. The soft support...
€195.00 * €236.81 *
STD laces 260mm
STD laces 260mm
Colour: White Length: 260mm
Content 2 Stück
€5.64 *
EDEA Escordio in weiß
EDEA Escordio in weiß
EDEA Esordio is a ready-to-drive shoe that was specially developed for beginners. Inspired by our passion for skating, our entry-level boot benefits from the technology and know-how of our professional boots. Schuhgröße ermitteln
€75.00 *
1 From 2

Products from EDEA

EDEA

Edea ist einer der führenden Hersteller wenn es um qualitativ hochwertige Schuh für die Bereiche Rollkunstlauf und Eiskunstlauf geht. 

Viewed
chatImage
Your WhatsApp contact:
Marc Gergeni
von Rollschuh-Versand.de
Marc Gergeni
Hello
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
E-Spinner Edea
E-Spinner Edea
Der neue revolutionäre E-Spinner verleiht dem Training eine neue Dimension, da Skater dank seines speziellen Designs und der integrierten Gummibänder jetzt auch Starts üben können. Der E-Spinner richtet sich an den sportlich- und...
Inhalt 1 Stück
37,90 € * 37,90 € *
Rollenschutz-Tasche Edea
Rollenschutz EDEA schwarz
Mit mehr Stil und überlegener Leistung sind die Edea-Rollschuhe ihren Mitbewerbern bereits voraus. Aber das hilft nicht, wenn Sie eine Tasche Katastrophe auf dem Weg zur Rollschuhbahn haben. Es ist uns allen schon passiert, wenn ein Rad...
Inhalt 1 Stück
17,00 € * 19,95 € *
Wheel Guard
Rollenschutz EDEA pink
Mit mehr Stil und überlegener Leistung sind die Edea-Rollschuhe ihren Mitbewerbern bereits voraus. Aber das hilft nicht, wenn Sie eine Tasche Katastrophe auf dem Weg zur Rollschuhbahn haben. Es ist uns allen schon passiert, wenn ein Rad...
Inhalt 1 Stück
17,00 € * 19,95 € *
Edea Rollentasche schwarz
Rollentasche EDEA schwarz
Unterschiedliche Untergründe brauchen unterschiedliche Rollen, deshalb hat Edea eine Tasche speziell für den Transport Deiner Rollen entwickelt. Die Edea-Tasche kann bis zu 32 Räder transportieren. Das neue Jacquard-Design mit dem...
Inhalt 1 Stück
24,90 € * 29,49 € *
EDEA Rollentsche Plume
Rollentasche EDEA "Plume"
Unterschiedliche Untergründe brauchen unterschiedliche Rollen, deshalb hat Edea eine Tasche speziell für den Transport Deiner Rollen entwickelt. Die Edea-Tasche kann bis zu 32 Räder transportieren. Das neue Jacquard-Design mit dem...
Inhalt 1 Stück
24,90 € * 29,49 € *
Edea Design Trolley
EDEA Design Trolley
EDEA Design Trolley Heben Sie sich mit dem Edea Design Trolley von der Masse ab! Es ist leicht und geräumig und eignet sich nicht nur zum Tragen Ihrer Skates, sondern auch für das gesamte Skating-Equipment. Er besteht aus einem dicken...
Inhalt 1 Stück
88,94 € * 111,18 € *
EDEA Rucksack
EDEA Rucksack
Edea Rucksack "Libra" Der neue Libra Rucksack ist für das Tragen von Rollschuhen und allem nötigen Zubehör konzipiert. Das dick gewebte Polyester macht die Tasche stark, langlebig und stilvoll. Die an den Seiten angebrachten...
Inhalt 1 Stück
ab 45,00 € *
Edea trolley
EDEA Trolley
Das neue Jacquard-Design mit dem „Edea“ -Logo verleiht Ihrem Trolley die italienische Klasse und den italienischen Stil. Der Trolley-Rucksack aus robustem Polyester macht das Tragen der Skating-Ausrüstung noch einfacher. Das dick gewebte...
Inhalt 1 Stück
68,12 € * 89,74 € *
Inlinekate Overture - Starlight
Inlinekate Overture - Starlight
STD Starlight mit einem EDEA Overture Inlineskate für das professionelle Training und den Wettkampf. Der hochwertige Schuh von EDEA kombiniert mit dem STD Gestell "Starlight" lassen keine Wünsche in punkto Qualität und Performance offen....
425,00 € * 447,37 € *
Inlinekate Ritmo- Starlight
Inlinekate Ritmo- Starlight
Inlineskate für das professionelle Training und den Wettkampf. Der hochwertige Ritmo von EDEA kombiniert mit dem STD Gestell "Starlight" lassen keine Wünsche in punkto Qualität und Performance offen. Der Schuh: Der Ritmo-Boot ist eine...
460,00 € * 488,89 € *
Inlinekate Ice Fly - Starlight
Inlinekate Ice Fly - Starlight
Inlineskate für das professionelle Training und den Wettkampf. Der hochwertige Schuh von EDEA kombiniert mit dem STD Gestell "Starlight" lassen keine Wünsche in punkto Qualität und Performance offen. Das Gestell: STD Skates Starlight...
755,00 € * 794,44 € *
TIPP!
EDEA Rondo weiß
EDEA Rondo weiß
Edea Rondo Der Rondo Schuh ist eine Kombination aus Leichtbau und Edea-Technologie. Er bietet großzügige Unterstützung und Flexibilität für Rollkunstläufer, die sich und Ihre Grundfertigkeiten sowie Einzelsprünge und Axels...
135,00 € * 140,00 € *
1 von 2

Produkte von EDEA

EDEA

Edea ist einer der führenden Hersteller wenn es um qualitativ hochwertige Schuh für die Bereiche Rollkunstlauf und Eiskunstlauf geht. 

Zuletzt angesehen