Kostenloser Versand ab 50 EURO*
Versand innerhalb von 48h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline: support@rollschuh-versand.de

Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.

Fragen entsprechend Ihrer Suche (5 Ergebnisse )

Warum kann ich bei manchen Artikeln gewisse Größen nicht auswählen?

Bei bestimmten Artikeln ist die Versorgungssicherheit nicht zuverlässig gegeben. Daher erscheinen in der Auswahl nur die Artikel, ...

Ansehen
January 23, 2022 11:42
234 Ansichten
Wie kann ich erfahren wann ein Artikel wieder lieferbar ist?

Teilweise wissen wir auch nicht wann wir mit neuer Ware versorgt werden, daher posten wir oft auf Facebook & Co. sobald es etw...

Ansehen
January 23, 2022 11:43
283 Ansichten
Was ist, wenn ich einen bestimmten Artikel nicht finde?

Also offizieller Händler der führenden Marken, haben wir exklusiven Zugriff auf das gesamte Produktsortiment des Herstellers. Soll...

Ansehen
January 23, 2022 10:09
238 Ansichten
Was ist wenn ich einen Artikel bestellt habe und dieser nicht mehr lieferbar ist?

Sobald Du bei uns eine Bestellung getätigt hast, wird diese bis zum Versand bei uns als "offen" geführt. 

Ansehen
January 23, 2022 11:44
246 Ansichten
Kann ich einen Artikel vorbestellen?

Leider ist dieses aktuell nicht möglich, da wir diese Funktion nicht in unserem EDV-System abbilden können.

Ansehen
January 23, 2022 10:08
268 Ansichten