Kostenloser Versand ab 50 EURO*
Versand innerhalb von 48h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline: support@rollschuh-versand.de

Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.

Fragen entsprechend Ihrer Suche (7 Ergebnisse )

An Welche Adresse soll ich meine Retoure senden?

Bitte sende die Ware zusammen mit dem Retouren-formular an folgende Adresse: Rollschuh-Versand.deMarc GergeniDrosselweg 369214 Ep...

Ansehen
January 23, 2022 11:47
274 Ansichten
Was ist der Unterschied zwischen Bestellwert und Kaufwert?

Der Bestellwert ist der Warenkorbwert den Ihre bestellt. Der Kaufwert ist die Summe die nach Abzug aller Rücksendungen noch übrig ...

Ansehen
January 23, 2022 11:52
448 Ansichten
Was soll ich tun, wenn das Paket trotz Versandbestätigung nicht ankommt?

Da es keine fixe Laufzeit für das Paket gibt kann es in Ausnahmefällen zu Lieferzeiten von bis zu 5 Tagen kommen. 

Ansehen
January 23, 2022 11:51
292 Ansichten
Was mach ich, wenn ich die Ware zurücksenden möchte?

Generell hast Du bei uns die Möglichkeit die Ware (ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen) ohne Begründung innerhalb 30 Tage an u...

Ansehen
January 23, 2022 11:50
317 Ansichten
Ist der Versand versichert?

Alle Sendungen mit dem kompletten Warenwert versichert. Somit kommt es zu keinen finanziellen Verlusten sollte das Paket abhandenk...

Ansehen
January 23, 2022 11:49
245 Ansichten
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Da wir ausschließlich mit DPD versenden, ist eine Anlieferung an eine Packstation nicht möglich.

Ansehen
January 23, 2022 11:48
249 Ansichten
Warum bekomme ich nicht den kompletten Betrag zurückerstattet, wenn ich alles zurücksende?

 Dieses hat was mit dem Bestellwert / Kaufwert zu tun. Wenn Ihr alles zurückschickt dann ist der Kaufwert 0 EURO und somit fa...

Ansehen
January 23, 2022 11:52
274 Ansichten