Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.

Fragen entsprechend Ihrer Suche (7 Ergebnisse )

 Dieses hat was mit dem Bestellwert / Kaufwert zu tun. Wenn Ihr alles zurückschickt dann ist der Kaufwert 0 EURO und somit f...

Ansehen
March 28, 2023 10:17
472 Ansichten

Der Bestellwert ist der Warenkorbwert den Ihre bestellt. Der Kaufwert ist die Summe die nach Abzug aller Rücksendungen noch übrig...

Ansehen
March 28, 2023 10:12
1129 Ansichten

Bitte sende die Ware zusammen mit dem Retouren-Formular an folgende Adresse: Rollschuh-Versand.de - Marc Gergeni - Drosselwe...

Ansehen
March 28, 2023 10:09
435 Ansichten

Alle Sendungen mit dem kompletten Warenwert versichert. Somit kommt es zu keinen finanziellen Verlusten sollte das Paket abhanden...

Ansehen
March 28, 2023 10:15
330 Ansichten

Da wir ausschließlich mit DPD versenden, ist eine Anlieferung an eine Packstation nicht möglich.

Ansehen
March 28, 2023 10:16
383 Ansichten

Generell hast Du bei uns die Möglichkeit die Ware (ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen) ohne Begründung innerhalb 30 Tage an ...

Ansehen
March 28, 2023 10:14
428 Ansichten

Da es keine fixe Laufzeit für das Paket gibt kann es in Ausnahmefällen zu Lieferzeiten von bis zu 5 Tagen kommen. 

Ansehen
March 28, 2023 10:13
440 Ansichten