Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Close filters
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
Radar Energy 65 purple
Radar Energy 65 purple
The Radar Energy 65 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small deposits. The Energy 65 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect...
Content 4 Stück
€26.95 * €26.66 *
Radar Energy 57 Pink
Radar Energy 57 Pink
The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect replacement...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Hint!
Radar Energy 57 Purple
Radar Energy 57 Purple
The Energy 57 Radar offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect replacement...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Hint!
Radar Energy 57 Orange
Radar Energy 57 Orange
The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect replacement...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Radar Energy 57 Aqua
Radar Energy 57 Aqua
Radar Energy 57 The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Hint!
Radar Energy 57 Navy
Radar Energy 57 Navy
The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect replacement...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Radar Energy 57 Rot
Radar Energy 57 Rot
The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small debris. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect replacement...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Radar Energy 57 Gelb
Radar Energy 57 Gelb
The Radar Energy 57 offers the best outdoor urethane available for outdoor skating. The wheel glides smoothly over rough surfaces and small deposits. The Energy 57 is perfect for transitions and tricks. They are also a perfect...
Content 4 Stück
€26.95 * €29.50 *
Varsity Plus 62mm Radar
Varsity Plus 62mm Radar
Varsity Plus 62mm wheels diameter: 62mm width: 31mm The only narrow wheel on the market today with a metal hub for constant control on the ground. The tyre material offers excellent roll and durability. Stunning appearance. Price refers...
€42.84 * €42.84 *
Hint!
SONAR Zen 62
SONAR Zen 62
Sonar Zen Outdoor Rolls The Sonar Zen reels offer good outdoor performance and versatility at a very good price/performance ratio. Hardness: 85A Diameter : 63mm Price refers to a packing unit with 4 rolls each.
Content 4 Stück
From €25.00 * €27.50 *
RADAR POP WHEELS
RADAR POP WHEELS
The new US made Radar Pop Wheel offers grip, speed and durability at an affordable price. The new Durathane urethane formula is designed to provide good grip across the entire hardness range and has excellent durability. With a smaller...
Content 4 Stück
€34.95 * €34.95 *
Rollentasche Radar
Roller bag Radar
Roller bag Radar The Radar Mini Wheel Bag holds a full set of 8 wheels in a handy, colourful small case. Also ideal for storing your extra items; free from dirt and away from harmful sunlight. Size: 8" x 5" Wide
€8.57 * €11.42 *
1 From 3

Products from RADAR Wheels

RADAR Wheels

Radar deckt nahezu den gesamten Bereich an Rollen ab, die es im Bereich Rollsport gibt. Egal ob Outdoor, Roller Derby, Speed oder Rollkunstlauf, RADAR hat mit sicherheit die Passende Rolle.

Viewed

Kostenloser Versand ab € 50,- Kaufwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hilfe: support@rollschuh-versand.de
 
Filter schließen
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Radar Energy 65 purple
Radar Energy 65 purple
Der Radar Energy 65 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 65 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 26,66 € *
Radar Energy 57 Pink
Radar Energy 57 Pink
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
TIPP!
Radar Energy 57 Purple
Radar Energy 57 Purple
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
TIPP!
Radar Energy 57 Orange
Radar Energy 57 Orange
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
Radar Energy 57 Aqua
Radar Energy 57 Aqua
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
TIPP!
Radar Energy 57 Navy
Radar Energy 57 Navy
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
Radar Energy 57 Rot
Radar Energy 57 Rot
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
Radar Energy 57 Gelb
Radar Energy 57 Gelb
Der Radar Energy 57 bietet das beste Outdoor-Urethan, das für das Skaten im Freien erhältlich ist. Das Rad gleitet sanft über raue Oberflächen und kleine Ablagerungen. Die Energy 57 sind perfekt geeignet für Übergänge und Tricks. Sie...
Inhalt 4 Stück
26,95 € * 29,50 € *
Radar Varsity Plus black 62mm
Radar Varsity Plus black 62mm
Varsity Plus 62mm Räder Durchmesser: 62mm Breite: 31mm Das einzige schmale Rad auf dem heutigen Markt mit einer Metallnabe für jederzeitige Kontrolle am Boden. Das Reifenmaterial bietet eine hervorragende Rolle und Haltbarkeit....
42,84 € * 42,84 € *
TIPP!
SONAR Zen 62
SONAR Zen 62
Sonar Zen Outdoor-Rollen Die Sonar Zen Rollen bieten gute Outdoor-Leistung und Vielseitigkeit zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Härte: 85A Durchmesser: 63mm Preis bezieht sich auf eine Verpackungseinheit mit je 4 Rollen.
Inhalt 4 Stück
ab 25,00 € * 27,50 € *
RADAR POP WHEELS
RADAR POP WHEELS
Das neue in den USA hergestellte Radar Pop Rad bietet Grip, Geschwindigkeit und Haltbarkeit zu einem günstigen Preis. Die neue Durathane-Urethan-Formel wurde entwickelt, um einen guten Griff über den gesamten Härtebereich zu bieten, und...
Inhalt 4 Stück
34,95 € * 34,95 € *
Rollentasche Radar
Rollentasche Radar
Rollentasche Radar Der Radar Mini Wheel Bag bietet Platz für einen vollen Satz von 8 Rollschuhrädern in einen handlichen, bunten kleinen Koffer. Auch ideal für die Aufbewahrung Ihrer zusätzlichen Räder frei von Schmutz und weg von...
8,57 € * 11,42 € *
1 von 3

Produkte von RADAR Wheels

RADAR Wheels

Radar deckt nahezu den gesamten Bereich an Rollen ab, die es im Bereich Rollsport gibt. Egal ob Outdoor, Roller Derby, Speed oder Rollkunstlauf, RADAR hat mit sicherheit die Passende Rolle.

Zuletzt angesehen