Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Was mach ich, wenn ich die Ware zurücksenden möchte?

Generell hast Du bei uns die Möglichkeit die Ware (ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen) ohne Begründung innerhalb 30 Tage an uns zurückzusenden. Nutze hierzu am besten das in der Sendung beiliegende Formular und sende das Paket an folgende Adresse:

Rollschuh-Versand.de
Marc Gergeni
Drosselweg 3
69214 Eppelheim
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir die Portokosten nicht übernehmen können um weiterhin die interessanten Preise anbieten zu können. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir die Retoure bearbeiten. Sobald die Prüfung erfolgt ist bekommst Du eine Mail und das Geld zurück überwiesen. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir gelegentlich mehrere Tage für die Bearbeitung benötigen.

MG - March 28, 2023 10:14 - 490 Ansichten