Helpcenter - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.Einige Fragen
Dieses hat was mit dem Bestellwert / Kaufwert zu tun. Wenn Ihr alles zurückschickt dann ist der Kaufwert 0 EURO und somit f...
Die kleinen Schmutz- und Staubteilchen, die ins Innere des Kugellagers gelangen können, werden durch die Kugeln auf die Laufbahn ...
Der Bestellwert ist der Warenkorbwert den Ihre bestellt. Der Kaufwert ist die Summe die nach Abzug aller Rücksendungen noch übrig...
JA! Oft bekommen wir nach der Montage die Rückfrage, warum das Gestell nicht mittig montiert wurde.
Bitte sende die Ware zusammen mit dem Retouren-Formular an folgende Adresse: Rollschuh-Versand.de - Marc Gergeni - Drosselwe...
Mit etwas handwerklichen Geschick ist dieses sicherlich möglich.
Alle Sendungen mit dem kompletten Warenwert versichert. Somit kommt es zu keinen finanziellen Verlusten sollte das Paket abhanden...
Drehen die Lager nicht mehr frei oder sind knirschende Geräusche hörbar, weist dies auf verschmutzte Kugellager hin. Um lange Zei...
Für die von uns vertriebenen Gestelle haben wir stets alle Ersatzteile auf Lager und wir können daher schnell auf Dein Problem re...
Die Lenkungsgummis sind entscheidend dafür wie leicht der Schuh zu lenken ist.
Da wir ausschließlich mit DPD versenden, ist eine Anlieferung an eine Packstation nicht möglich.
Generell hast Du bei uns die Möglichkeit die Ware (ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen) ohne Begründung innerhalb 30 Tage an ...
Da es keine fixe Laufzeit für das Paket gibt kann es in Ausnahmefällen zu Lieferzeiten von bis zu 5 Tagen kommen.